Griechenland

Naxos Agia Anna

Naxos, eine der schönsten Kykladeninseln Griechenlands.



Die Anreise erfolgt per Flugzeug über Athen oder per Fähre ab Athen, Mykonos, Santorini oder Kreta.

 

Agia Anna verfügt über einige der schönsten und längsten Sandstrände Europas und ist trotzdem noch kaum von Pauschalreiseveranstaltern berührt.
Zu Agia Anna gehört das kleine Dörfchen Prokopios, mit einigen Travernen und Kneipen. Entlang der Küstenstraße zieht sich der Strand Agia Anna, dort können wir die Studios Polemis anbieten, die
ca 50 m nach hinten versetzt sind und dadurch Ruhe bieten.
Am Ende von Agia Anna ist der kleine Fischerhafen, dort geht die Straße etwas weg vom Strand, an diesem Platz können wir die Appartements Acrogali und Castello anbieten. Dort ist der Strand flach abfallend und dadurch bei Familien sehr beliebt.
Hinter der Lanzunge und dem Fischerhafen fängt der kilometerlange Strandteil Plakas an. Dort befindet sich die Anlage Paraiso, die nur durch eine Schotterstaße vom Strand getrennt ist. Von dort aus kann man immer ein ruhiges plätzchen am Strand finden, ist nicht weit von den Kneipen entfernt und dort kann man gut Schnorcheln.

     

Villa Polemis

Die Anlage ist ca 50 m vom Strand entfernt und dadurch sehr ruhig gelegen, verfügt über einfache Studios mit Küchenecke sowie Appartements mit Küche.

In unmittelbarer Nähe einige Tavernen und Einkaufmöglichkeiten .
Preise auf Anfrage, liegen zwischen Euro 40,- bis 60,- pro Studio/App und Nacht

Dies ist der Ausblick vom Balkon des Appartements im 2. Stock Richtung Meer, die Studios im 1. Stock haben seitlichen Meerblick
 
Nach ca 50 m erreichen sie den für Familien mit Kindern gut geeigneten flach abfallenden Sandstrand
Appartement Paraiso  
 

Die Anlage besteht aus einem großen und auch preisgüntigen Restaurant sowie zwei Appartementhäusern direkt am Meer.


Preise in Euro pro Einheit /Tag:
Saison
1
2
3
DZ
33
43
65
Studio
38
48
75
Appartement
54
65
107

Saison 1: 01.04. - 31.05. / 20.09. - 01.11.
Saison 2: 01.06. - 30.06 / 01.09. - 20.09.
Saison 3: 01.07. - 30.08.
 
 
Die Anlage verfügt über geräumige Doppelzimmer, Studios mit Kochmöglichkeit sowie großen , volleingerichteten Appartements für 4-5 Personen. Alle Räume verfügen über Dusche/ WC, Balkon oder Terasse mit Meerblick und werden täglich gereinigt

Appartements
Acrogali und Castello
   
  Diese zwei Appartementanlagen sind nebeneinander an dem Strandabschnitt vor dem kleinen Fischergafen. Der Strand ist flach abfallend und dadurch für Kinder geeignet. Das Restaurant wurde von uns zur besten und günstigsten Frühstückskneipe gekührt.
     
Preise in Euro pro Einheit in DZ/Tag:
Saison
1
2
3
DZ
30
36
62



Saison 1: 01.04. - 31.05. / 20.09. - 01.11.
Saison 2: 01.06. - 30.06 / 01.09. - 20.09.
Saison 3: 01.07. - 30.08.
 

Klicken Sie hier für die
Fährverbindungen nach Naxos